5 HTP Kapseln Nahrungsergänzungsmittel / Werbung

katjastesteria Nahrungsergänzungsmittel

Ich nehme ja schon viele Nahrungsergänzungsmittel, aber die 5 HTP Kapseln waren mir nicht bekannt.

Bei 5 HTP ( L-5-Hydroxytryptophan) handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel welches aus der afrikanischen Schwarzbohne (Griffonia) gewonnen wird. 5 HTP wird zu Serotonin, das Glückshormon, umgesetzt.

Ein erhöhter Serotonin Spiegel soll stimmungsaufhellend wirken und Depressionen lindern. Außerdem soll es eine gewichtsreduzierende Wirkung haben da es appetithemmend wirken soll. Ein niedriger Serotoninspiegel kann die Entstehung von Migräne begünstigen.

Was ich für mich festgestellt habe das ich seit ich die Kapseln nehme definitiv nicht mehr so müde bin tagsüber. Ich komme sehr gut damit zurecht und mir hilft es.

Das Produkt ist:

  • 100 % vegan
  • Gelatinefrei
  • Laktosefrei
  • Gentechnikfrei
  • Hergestellt in Deutschland
  • Pharmazeutische Qualität
  • Ohne Zusatzstoffe
  • Frei von Magnesiumstearat
  • Laborgeprüft
  • Frei von Konservierungsstoffen

Die Kapseln sind sehr klein und lassen sich gut schlucken.

 

ACHTUNG !

Nahrungsergänzungsmittel sind frei verkäuflich, man sollte sich aber trotzdem evtl. Nebenwirkungen anschauen. Am besten nicht ohne Rücksprache mit einem Arzt einnehmen, wenn evtl. Beschwerden  wie z.B. Depressionen vorliegen. Auf jeden Fall an die Dosierungsanleitung halten und nicht überdosieren.

 

Man bekommt die Kapseln von Kurkraft hier: 5 HTP Kapseln

Als amazon Partner verdiene ich an verifizierten Verkäufen

Fazit: ♥♥♥♥♥ 5 von 5 Herzen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.