Ariel 3 in 1 Pods / Werbung

katjastesteria Haushalt

Die Ariel 3 in 1 Pods wurden mir kostenlos über die Aktion der Seite www.trnd.de zur Verfügung gestellt.

Der Inhalt des Testpakets waren eine Box mit Ariel Pods für Colorwaschmittel, kleine Testpakete zum weitergeben mit Pods Vollwaschmittel und als Zugabe noch Pods von Lenor in Aprilfrische.

Die Verwendung ist einfach. Den 3 in 1 Pod, der vordosierte aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe für saubere Wäsche hat, vor der Wäsche in die Maschine legen und dann die dreckige Wäsche obendrauf.

Zur Säuberung der Wäsche kann ich nicht viel sagen, weil ich keine stark verschmutze Wäsche habe. Testergebnisse von anderen Probanten haben aber ergeben das einige Flecken gut damit gereinigt wurden. Was ich als großes Plus zähle ist der Duft. Da gehen die Meinungen aber generell und auch bei meinen Mittestern weit auseinander. Ich fand den Duft mega. Frisch und intensiv aber nicht zu aufdringlich und sehr langanhaltend. Besonders die Handtücher nach dem Trockner duften noch sehr lange frisch.

Einigen Testern war der Duft aber viel zu intensiv. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Das muss dann jeder für sich selbst entscheiden.

Was eher ein Minuspunkt ist, ist der Preis. 4,50 € für 12 Waschladungen ist schon ein echt stolzer Preis. Ich würde sie mir aber wenn sie im Angebot sind schon mal kaufen, weil mich der langanhaltende frische Duft schon überzeugt hat.

Fazit: ♥♥♥♥♥ 4 von 5 Herzen

 

Das könnte dir auch gefallen …

Pfannenset von Tefal / Werbung

Das Pfannenset Tefal ingenio authentic, bestehend aus einer Pfanne Durchmesser 24 cm und einer Pfanne Durchmesser 28 cm,  besticht gleich […]

Spray Mob / Werbung

Von Relaxdays wurde mir der Spray Mob kostenlos zur Verfügung gestellt.   Ich finde den Mob sehr praktisch. Der Spray […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.