Becher Wärmer / Werbung

katjastesteria Technik

Der Getränkewärmer ist super praktisch um seine Getränke über einen längeren Zeitraum in einer angenehmen Trinktemperatur zu halten.

Wer kennt das nicht, man sitzt im Büro und kommt vor lauter Arbeit gar nicht dazu seinen Kaffee oder Tee auszutrinken.

Außerdem muss so mancher Teebeutel auch schon mal 8 Minuten ziehen, bis der Tee seinen vollen Geschmack entfaltet hat.

Bis man dann zum trinken kommt ist der Tee fast kalt.

Oder Zuhause. Der Haushalt wartet, die Kinder schreien und die Tasse Kaffee die man sich mal gönnen wollte ist mittlerweile eiskalt.

 

Mit diesem Becher Wärmer passiert das nicht.

 

Tassenwärmer
Tasse nicht im Lieferumfang enthalten

Er hält das Getränk auch über Stunden warm, solange das Gerät eingeschaltet ist. Mit dem mitgelieferten Silikondeckel kann man zusätzlich noch das Auskühlen verhindern, wenn man das Gerät vorher ausgeschaltet hat.

Der Becherwärmer kann direkt hier über amazon bestellt werden.

Desktop Becher Wärmer

Als Amazon Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

 

Als Tipp hier noch mein ultimativer Gesundheitskick für den Winter:

 

Frischer Ingwer Tee:

3 Scheiben frischen Ingwer schneiden, je ca 3 mm dick

Saft von einer halben Zitrone

1 TL Honig

Alles in eine Tasse geben und mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 7 Minuten ziehen lassen

 

Foto pixabay

Fazit: ♥♥♥♥♥ 5 von 5 Herzen

Das könnte dir auch gefallen …

Munddusche / Werbung

Die Munddusche ist mit Akkubetrieb. Der Akku kann über ein USB Kabel aufgeladen werden und hält ca. 15 Tage. Der […]

Ein Kommentar

  1. Sowas brauche ich auch unbedingt. Ich ärgere mich immer das mein Tee so schnell kalt wird und ich den Rest dann wegschütten muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.