Juwelkerze / Werbung

katjastesteria Deko

Die Juwelkerze ist ein super schönes Geschenk oder auch einfach ein Geschenk an sich selbst. In jeder handgegossenen Kerze befindet sich ein Schmuckstück. Man kann verschiedene Größen, Duftvarianten und Schmuckarten wählen.

Große Juwelkerze
Kleine Juwelkerze

 

Die große Kerze hat eine ungefähre Brenndauer von 125 Stunden die kleine von 45 Stunden. Nach 10-15 Stunden ist die Kerze weit genug runtergebrannt, um den Schmuck zu entfernen. Die Schmuckstücke sind in einer hitzebeständigen Spezialfolie sicher verpackt. Außerdem befindet sich in dem Päckchen ein Zahlencode. Mit diesem kann man auf der Webseite den Wert des Schmuckstücks ermitteln.

Wenn meine Kerze weit genug heruntergebrannt ist, damit ich den Schmuck entfernen kann, werde ich noch ein Bild nachreichen.

Ausführliches und Bestellmöglichkeiten findet ihr hier: Schmuckkerze

 

Fazit: ♥♥♥♥♥ 5 von 5 Herzen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.