Pfannenset von Tefal / Werbung

katjastesteria Haushalt

Das Pfannenset Tefal ingenio authentic, bestehend aus einer Pfanne Durchmesser 24 cm und einer Pfanne Durchmesser 28 cm,  besticht gleich durch mehrere Pluspunkte.

Erstens lässt sich der Griff abnehmen. Dies ist sehr praktisch zur platzsparenden Aufbewahrung im Schrank oder im Kühlschrank. Aber noch besser ist, dass die Pfanne dadurch direkt im Backofen bis 250 °C verwendet werden kann.

 

Die TITANIUM MINERALIA Antihaftbeschichtung  ist super. Das ist kein Vergleich zu meinen bisherigen Pfannen die auch eine Antihaftbeschichtung haben. Es brennt nichts an und sie lässt sich nach Gebrauch ganz leicht reinigen. Kurz unter dem Wasserhahn mit Zugabe von etwas Spülmittel auswaschen. Auf den Griff gibt es eine 10 Jahres Garantie. Die Tefal Pfannen sind auch für Induktionsherde geeignet.  Im Boden der Pfanne ist ein Thermo Spot der die optimale Brattemperatur anzeigt.

 

Einziger Makel ist der Preis, aber Qualität hat auch manchmal seinen Preis. In dem Fall ist die Pfanne echt ihren Preis wert.

Zu bestellen ist das Pfannenset unter anderem hier: Tefal Pfannenset

Als amazon Partner verdiene ich an verifizierten Verkäufen

 

Fazit: ♥♥♥♥♥ 5 von 5 Herzen

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen …

Ariel 3 in 1 Pods / Werbung

Die Ariel 3 in 1 Pods wurden mir kostenlos über die Aktion der Seite www.trnd.de zur Verfügung gestellt. Der Inhalt […]

Spray Mob / Werbung

Von Relaxdays wurde mir der Spray Mob kostenlos zur Verfügung gestellt.   Ich finde den Mob sehr praktisch. Der Spray […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.