Sauber Kugel von dm / Werbung

katjastesteria Reinigen ,

Bruce Darnell hat mal gesagt, die Handtasche einer Frau ist der natürliche Lebensraum für viele tolle Sachen.

Damit diese aber nicht der Lebensraum für unwillkommene Sachen wie Krümel oder Staub ist, gibt es jetzt neu bei dm die „Sauberkugel“. Der Taschenreiniger  zum direkten reinigen deiner Handtasche.

Diese Kugel besteht aus einem leicht klebrigem Ball, der in einer Plastikkugel liegt. Dieser Ball zieht den Schmutz an, der sich in deiner Handtasche befindet.

Verschmutze Kugel

Einfach die Kugel als Inventar in der Handtasche mitführen und durch Bewegungen, oder wenn man was in der Tasche sucht, rollt die Kugel in der Tasche hin und her und nimmt den Schmutz auf. Auch praktisch für Raucher, die immer mal Tabakreste in der Handtasche rumfliegen haben. Am besten setzt man die Kugel direkt in eine neue Handtasche ein, dann entsteht erst gar kein Schmutz sondern dieser wird direkt von der Kugel aufgenommen.

Wenn der Innenball sehr schmutzig ist, kann man diesen einfach unter dem Wasserhahn auswaschen. Er kann sogar in die Waschmaschine falls der Schmutz zu hartnäckig ist.

Gesäuberte Kugel

 

Die komplette Kugel kann unter dem Wasserstrahl gereinigt werden oder man drückt die Seiten der Kunststoffkugel leicht zusammen und kann damit das Kunststoffgehäuse öffnen und kommt direkt an den Ball.

Fazit: ♥♥♥♥♥ 5 von 5 Herzen

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen …

Massage Shampoo Bürste

Die Massagebürste mit weichen Silikon Noppen ist zur Massage der Kopfhaut, zur Förderung der Durchblutung, Peeling und vor allem zur […]

Spray Mob / Werbung

Von Relaxdays wurde mir der Spray Mob kostenlos zur Verfügung gestellt.   Ich finde den Mob sehr praktisch. Der Spray […]

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.