Tipp Klebereste entfernen

katjastesteria Nützliche Tipps für alle Lebenslagen/Lifehacks

Jedesmal wenn ich was neues kaufe, ärgere ich mich das man das Preisschild nicht so einfach abbekommt.

 

Es gibt natürlich die Möglichkeit den Kleberest mit Spülmittel und Wasser einzuweichen, aber manchmal geht das nicht.

Und vor allem wenn man es mal eilig hat, weil man etwas verschenken möchte und eben mal schnell das Preisschild versucht abzubekommen ist diese Variante zu langwierig.

Ganz schnell geht es, wenn man den Kleberest einfach mit Deo einsprüht. Kurz einwirken lassen und dann einfach abwischen.

Bei Holz sollte man allerdings etwas vorsichtiger sein, dort sollte man eher mal an einer nichtsichtbaren Stelle testen ob das Holz durch die Inhaltsstoffe des Deos angegriffen werden.

Das könnte dir auch gefallen …

Kalkablagerungen entfernen / Werbung

Habt ihr auch immer wieder das Problem das hartnäckiger Kalk nicht wegzubekommen ist ? Da habe ich eine gute Möglichkeit […]

Tipp

Hier gebe ich immer mal wieder Tipps die das tägliche Leben erleichtern sollen. In meiner Schmuckschublade herrscht immer ein heilloses […]

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.